3. Generation

Daniel Wels
Inhaber

Daniel Wels

Ich, Daniel Wels, absolvierte erst eine Elektrolehre, im Anschluss die Lehre des Gas- und Wasserinstallateurs, welche ich als Innungsbester und 2. Sieger im Kammerbezirk Düsseldorf bestand. Ebenfalls in Düsseldorf absolvierte ich, am 13. Mai 2003, die Meisterprüfung als „Installateur- und Heizungsbauermeister“.

2. Generation

Werner Wels
Senior Chef

1. Generation

Willi Wels
gründete 1933 seinen Betrieb.

Unser Team

Installateur- und Heizungsbauermeister (2003)

    Daniel Wels

    Inhaber
    Gas- und Wasserinstallateurmeister (1969) Zentralheizungs- und Lüftungsbauermeister (1971)

      Werner Wels

      Senior Chef
      Industriekauffrau (Schwester von Daniel Wels)

        Britta Verheyen

        Buchhaltung / Termine
        Groß- und Außenhandelskauffrau und seit Januar 2022 tatkräftige Unterstützung bei uns im Büro.

          Maren Gervens

          Büromanagement
          Gas- und Wasserinstallateur und seit 1976 mit uns durch dick und dünn. „unser Hannes“

            Johannes Int-Veen

            Gas- und Wasserinstallateur
            Gas- und Wasserinstallateur und seit Februar 2016 in unserem Team

              Sascha Papenguth

              Gas- und Wasserinstallateur
              Bereits bei Wels seine Lehre absolviert. Im Anschluss viel Erfahrung bei großen Unternehmen gesammelt. Seine Meisterprüfung in Düsseldorf absolviert.

                Jörn Heinemann

                Installateur- und Heizungsbauermeister
                Hat seine Ausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bereits bei uns im Betrieb absolviert und wurde im Februar 2021 übernommen .

                  Marvin Heek

                  Anlagenmechaniker
                  Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik. Seit September 2021 gehört er zu unserem Team.

                    Tim Schulte zur Wissen

                    Kundendienstmonteur
                    Thomas bereichert unser Team seit Februar 2023.

                      Thomas Kremer

                      Installateur- und Heizungsbauermeister
                      „Tilly“ ist seit November 2022 eine große Unterstützung in unserem Team.

                        Thomas Jezewski

                        Gas- und Wasserinstallateur

                        Die Entwicklung unseres Handwerks

                        Unsere Geschichte

                        Sehr geehrter Kunde!

                        Seit 1933 steht der Name „Wels“ in Verbindung mit dem Handwerk Sanitär und Heizung.

                        Mein Großvater Willi Wels, legte am 12. Juli 1933 vor der Handwerkskammer Düsseldorf die Meisterprüfung als „Installateur und Klempnermeister“ ab.

                        Mein Vater, Werner Wels, wurde vor der selben Handwerkskammer am 27. September 1969 „Gas- und Wasserinstallateurmeister“. Am 23. Juli 1971, wiederum in Düsseldorf bestand er die zweite Meisterprüfung als „Zentralheizungs- und Lüftungsbauermeister“. Im Anschluß war er als Dozent an der Handwerkskammer Düsseldorf tätig.

                        Ich, Daniel Wels, absolvierte erst eine Elektrolehre, im Anschluss die Lehre des Gas- und Wasserinstallateurs und bestand, auch in Düsseldorf, am 13. Mai 2003, die Meisterprüfung als „Installateur- und Heizungsbauermeister“.

                        Somit bin ich stolz darauf, in dritter Generation, meine Kraft in den Dienst des Kunden stellen zu dürfen.

                        Ich habe meinen Betrieb erweitert und bin neben Sanitär und Heizungsbau auch spezialisiert auf Wasserschadenbeseitigung und Gebäudetrocknung.

                        Mein Bestreben ist es, die Qualität und das Fachwissen, die ehrliche Handwerksarbeit, die bestmögliche individuelle Beratung in den Dienst meiner verehrten Kundschaft zu stellen. Hochqualifizierte Mitarbeiter stehen zur Verfügung.

                        Die dritte Generation

                        Daniel Wels

                         

                        Die 1. Generation verbannte die Waschschüssel und erschuf Badezimmer mit Zinkbadewannen und Badeöfen.

                        Die 2. Generation brachte Farbe in die Badezimmer und beschäftigte sich mit Öl- und Gasfeuerung.

                        Die 3. Generation bringt regenerative Energien ins Haus und sorgt dafür, dass sie digital vernetzt werden.

                        Womit sich die 4. Generation beschäftigen wird, wird die Zeit zeigen, aber eins steht bereits heute fest…

                        daniel-wels-heizung-sanitaer-gebaeudetrockung-familie-wels-c-500x333

                         

                        …Fortsetzung folgt!