3. Generation

Daniel Wels
Inhaber

Daniel Wels

Ich, Daniel Wels, absolvierte erst eine Elektrolehre, im Anschluss die Lehre des Gas- und Wasserinstallateurs, welche ich als Innungsbester und 2. Sieger im Kammerbezirk Düsseldorf bestand. Ebenfalls in Düsseldorf absolvierte ich, am 13. Mai 2003, die Meisterprüfung als „Installateur- und Heizungsbauermeister“.

2. Generation

Werner Wels
Senior Chef

1. Generation

Willi Wels
gründete 1933 seinen Betrieb.

Unser Team

Installateur- und Heizungsbauermeister (2003)

    Daniel Wels

    Inhaber
    Gas- und Wasserinstallateurmeister (1969) Zentralheizungs- und Lüftungsbauermeister (1971)

      Werner Wels

      Senior Chef
      Ehefrau von Daniel Wels

        Sonja Wels

        Ehefrau von Daniel Wels
        Industriekauffrau (Schwester von Daniel Wels)

          Britta Verheyen

          Buchhaltung / Termine
          Gas- und Wasserinstallateur mit über 40 jähriger Betriebszugehörigkeit

            Johannes Int-Veen

            Gas- und Wasserinstallateur
            Gas- und Wasserinstallateur

              Sascha Papenguth

              Gas- und Wasserinstallateur
              Auszubildender in dem Bereich Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

                Kevin Hendricks

                Auzubildender
                Auszubildender in dem Bereich Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

                  Luis Jaspers

                  Auszubildender
                  Bereits bei Wels seine Lehre absolviert. Im Anschluss viel Erfahrung bei großen Unternehmen gesammelt. Seine Meisterprüfung in Düsseldorf absolviert.

                    Jörn Heinemann

                    Installateur- und Heizungsbauermeister

                    Die Entwicklung unseres Handwerks

                    Unsere Geschichte

                    Sehr geehrter Kunde!

                    Seit 1933, also mehr als 80 Jahre, steht der Name „Wels“ in Verbindung mit dem Handwerk Sanitär und Heizung.

                    Mein Großvater Willi Wels, legte am 12. Juli 1933 vor der Handwerkskammer Düsseldorf die Meisterprüfung als „Installateur und Klempnermeister“ ab.

                    Mein Vater, Werner Wels, wurde vor der selben Handwerkskammer am 27. September 1969 „Gas- und Wasserinstallateurmeister“. Am 23. Juli 1971, wiederum in Düsseldorf bestand er die zweite Meisterprüfung als „Zentralheizungs- und Lüftungsbauermeister“. Im Anschluß war er als Dozent an der Handwerkskammer Düsseldorf tätig.

                    Ich, Daniel Wels, absolvierte erst eine Elektrolehre, im Anschluss die Lehre des Gas- und Wasserinstallateurs und bestand, auch in Düsseldorf, am 13. Mai 2003, die Meisterprüfung als „Installateur- und Heizungsbauermeister“.

                    Somit bin ich stolz darauf, in dritter Generation, meine Kraft in den Dienst des Kunden stellen zu dürfen.

                    Ich habe meinen Betrieb erweitert und bin neben Sanitär und Heizungsbau auch spezialisiert auf Wasserschadenbeseitigung und Gebäudetrocknung.

                    Mein Bestreben ist es, die Qualität und das Fachwissen, die ehrliche Handwerksarbeit, die bestmögliche individuelle Beratung in den Dienst meiner verehrten Kundschaft zu stellen. Hochqualifizierte Mitarbeiter stehen zur Verfügung.

                    Die dritte Generation

                    Daniel Wels

                     

                    Die 1. Generation verbannte die Waschschüssel und erschuf Badezimmer mit Zinkbadewannen und Badeöfen.

                    Die 2. Generation brachte Farbe in die Badezimmer und beschäftigte sich mit Öl- und Gasfeuerung.

                    Die 3. Generation bringt regenerative Energien ins Haus und sorgt dafür, dass sie digital vernetzt werden.

                    Womit sich die 4. Generation beschäftigen wird, wird die Zeit zeigen, aber eins steht bereits heute fest…

                    daniel-wels-heizung-sanitaer-gebaeudetrockung-familie-wels-c-500x333

                     

                    …Fortsetzung folgt!